Neher hier entdecken

Die Nr. 1 im Insektenschutz

Sie haben die freie Wahl.

Und wir die passende Lösung für Ihre Einbausituation.

Neher Insektenschutz Broschüre Download (PDF)

Im Sommer, wenn das Wetter warm ist und die Sonne scheint, möchte man gerne die schöne Luft auch ins Haus holen und macht alle Fenster und Türen auf. Doch dadurch haben Insekten wie Fliegen und Mücken keine Barriere mehr und machen sich schnell die Räumlichkeiten zu eigen. Um sich davor zu schützen, gibt es heute die verschiedensten Möglichkeiten.

Ein Insektenschutzgitter ist der perfekte Schutz vor Türen und Fenstern. Hier hat man die Auswahl zwischen eingebautem Insektenschutz und manuell anbringbaren. So ist ein Spannrahmen ideal, wo man nicht bohren möchte oder kann und der jeder Zeit leicht ein- und aussetzbar im Fenster ist. Man kann ihn in nahezu allen Größen herstellen. Die Öffnungen zu Kellerfenstern und Lichtschächten sind ein perfekter Eingang für so manches Getier.

Der geeignete Insektenschutz hält nicht nur die Mücke, sondern auch den Käfer von den Konserven im Keller. Durch unseren Insektenschutz werden dunkle Kellerräume zu hellen, luftigen Gebrauchsräumen. Ein Rollo mit Fliegennetz ist ideal auch für Dachfenster. In der Schräge halten sie perfekt und schützen auch nachts vor Mückenstichen.

Entdecken Sie das revolutionäre Transpatec Insektenschutzgewebe.

Die Revolution im Insektenschutz

In jahrelanger Forschungsarbeit hat Neher ein einzigartiges Insektenschutzgewebe entwickelt – Transpatec. Es hat gegenüber konventionellen Geweben entscheidende
Vorteile: Mehr Transparenz und Lichtdurchlässigkeit, eine wesentlich bessere Luftdurchlässigkeit sowie eine hohe Reiß- und Durchstoßfestigkeit.

Der Spannrahmen.
Montage ohne zu bohren, leichte und sichere Handhabung, nahezu überall einsetzbar. Der Spannrahmen kann in nahezu beliebigen Sonderformen hergestellt werden. Wir finden eine Lösung!
Versprochen.

Der Drehrahmen.
Schnell mal Blumen gießen, nach den Kindern rufen oder nach den Nachbarn schauen. Für Fenster die häufig komplett geöffnet werden - Drehrahmen für Fenster. Einfaches Öffnen und sanftes Schließen.
Perfektion im Detail.

Das Rollo.
Insektenschutz nur dann, wenn Sie ihn benötigen. Unverwechselbarer Blickfang bei hohem Anspruch an dauerhafte Funktionalität.
Eine Entwicklung mit Leidenschaft.

Rollo für Dachfenster

Es gibt nichts besseres für das Dachfenster als das NEHER Rollo.
Das ist die einhellige Meinung aller NEHER Partner, die täglich die besten Lösungen in Sachen Insektenschutz konzipieren. Tausendfach bewährt und jetzt mit der neusten NEHER Technologie erhältlich. Lassen Sie sich beraten - Sie werden staunen.

Drehrahmen

Tausendfach bewährt und perfekt geeignet für Ihre Balkon- und Terrassentüren, auch mit komfortablem Türschließer erhältlich.

Pendeltür

Die Alternative zum Drehrahmen mit einem Öffnungswinkel von bis zu 120 Grad und selbsttätigem Schließmechanismus. Bequem zu bedienen, auch wenn keine Hand frei ist.